Nintendo

Computerspiele, Brettspiele, Kartenspiele...
Benutzeravatar
Ela
Board-Inventar
Board-Inventar
Beiträge: 21058
Registriert: 14. November 2004, 11:23
Art: Hupfhörnchen/NetteralsgedachtWesen /Weltenwanderin
Unterart: Sternchen des glorreichen CP Teams /Elbenbäumchen mit Hobbitgenen
Geburtstag: 3. Mai 1975
Wohnort: In einer Kuscheldecke

Re: Nintendo

Beitrag von Ela » 21. Juni 2019, 18:51

Ich befinde mich inzwischen vor dem letzten Endgegner so scheint es.
Mir fehlen aktuell noch 3 Klingen, aber ich glaube, ich wage mich mal demnächst dran. :)



Hehehe... :inlove:
https://www.youtube.com/watch?v=fwURaeJ ... e=youtu.be
Bald. :herz:


Jetzt erstmal danach das neue "Tales" Spiel. :bounce: :D :hu:
https://www.youtube.com/watch?v=6juT0GEGpnE
Die Erste der Drei von der Tankstelle
Bild BildBild

Benutzeravatar
Finara
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Beiträge: 9166
Registriert: 7. Oktober 2006, 17:48

Re: Nintendo

Beitrag von Finara » 2. Juli 2019, 14:15

@Ela
DAS hab ich natürlich auch schon gesehen .... bzw. hab ich hier ja jemanden im Haus der die "direkt" immer möglichst in Echtzeit mitschauen muß xd und dann werd ich immer darüber informier. Jedenfalls sieht das seeeehr vielversprechend aus und ich freu mich auch schon drauf!
~ Die Zweite der Drei von der Tankstelle ~

Bild

Benutzeravatar
Ela
Board-Inventar
Board-Inventar
Beiträge: 21058
Registriert: 14. November 2004, 11:23
Art: Hupfhörnchen/NetteralsgedachtWesen /Weltenwanderin
Unterart: Sternchen des glorreichen CP Teams /Elbenbäumchen mit Hobbitgenen
Geburtstag: 3. Mai 1975
Wohnort: In einer Kuscheldecke

Re: Nintendo

Beitrag von Ela » 4. August 2019, 18:38

Im Moment spiele ich gerade nichts Neues sondern bin in "BotW" unterwegs und mache noch ein paar Nebenquests.
Beim Nintendo 3 DS stehe ich kurz vor Abschluss von "Ever Oasis". So ein kleines, niedliches Spiel. :inlove:
Die Erste der Drei von der Tankstelle
Bild BildBild

Benutzeravatar
Ela
Board-Inventar
Board-Inventar
Beiträge: 21058
Registriert: 14. November 2004, 11:23
Art: Hupfhörnchen/NetteralsgedachtWesen /Weltenwanderin
Unterart: Sternchen des glorreichen CP Teams /Elbenbäumchen mit Hobbitgenen
Geburtstag: 3. Mai 1975
Wohnort: In einer Kuscheldecke

Re: Nintendo

Beitrag von Ela » 28. September 2019, 13:10

Im Moment spiele ich gerade "Tales of Vesperia" und bin wieder angesüchtelt. Ich besitze die Switch und bin fast davon überzeugt, dass sie noch grandioser wird als der Super Nintendo seinerzeit. Es gibt so viele fantastische Spiele für die Switch, dass ich noch ewig werde zu Spielen haben. Toll! :D
Die Erste der Drei von der Tankstelle
Bild BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast