Wichtige Ankündigung (bitte lesen):
viewtopic.php?f=2&p=2817030

Bin neu hier und mein Name ist ...

Willkommen im Nebelwald!
Stellt Euch vor und lasst Euch von Einheimischen helfen!
Benutzeravatar
Wilferedh
Wargen-Würger
Wargen-Würger
Beiträge: 666
Registriert: 23. Dezember 2018, 17:49
Art: Elb
Unterart: Grauelb
Geburtstag: 26- 9- 0
Wohnort: Beleriand

Re: Bin neu hier und mein Name ist ...

Beitrag von Wilferedh » 4. November 2019, 16:05

Hallo Solomun!

ein
we15.gif
von mir.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
________________
Onen i Estel Edain,
úchebin estel anim.

CateElise
Stallbursche
Stallbursche
Beiträge: 16
Registriert: 10. Februar 2020, 22:19
Art: Elb
Unterart: Lichtelb

Re: Bin neu hier und mein Name ist ...

Beitrag von CateElise » 31. März 2020, 22:12

Schade...da hab ich mal so ein schönes, interessantes Forum entdeckt und jetzt schließt es, kaum dass ich hier bin. Wirklich traurig....dabei ist das Design so toll und es gibt so viele interessante Themen. Wieso schließt ihr das Forum denn? Ich meine, warum lasst ihr es einfach sterben, anstatt dafür Werbung zu machen, beispielsweise auf Twitter oder Facebook, damit könntet ihr viele Herr der Ringe Fans hierherlocken.
Das hat auch nichts damit zu tun einen toten Gaul zu prügeln, sonder eher damit, ein krankes Pferd vielleicht doch noch retten zu können

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste