Wichtige Ankündigung (bitte lesen):
viewtopic.php?f=2&p=2817030

Petition zur Rettung des Forums

Ein gemütlicher Platz in der Abenddämmerung.
Beisammensein, Gespräche, Unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
FrauGaladriel_
Wargen-Würger
Wargen-Würger
Beiträge: 638
Registriert: 10. Mai 2016, 14:10
Art: Elbin
Unterart: Herrin des Lichts

Petition zur Rettung des Forums

Beitrag von FrauGaladriel_ » 16. März 2020, 02:48

Ihr wollt das Forum ja schließen, weil angeblich nicht mehr genug Interesse seitens der User da ist.

Hier mal ein Versuch meinerseits, das Forum zu retten:

Jeder der weiterhin hier aktiv sein möchte soll in diesem Thread unterschreiben, damit das Forum vielleicht doch noch erhalten bleibt, dieser Thread soll zeigen, wie viele User noch am Weiterbestehen des Forums interessiert sind...vielleicht finden sich ja doch noch ein paar alte Waldhasen ein.

Also ich bin dafür, dass das Forum aufbleibt.
bitte, jeder der wie ich denkt, auch unterschreiben.

Benutzeravatar
FrauGaladriel_
Wargen-Würger
Wargen-Würger
Beiträge: 638
Registriert: 10. Mai 2016, 14:10
Art: Elbin
Unterart: Herrin des Lichts

Re: Petition zur Rettung des Forums

Beitrag von FrauGaladriel_ » 17. März 2020, 19:34

Oje, das Forum ist wirklich total im Eimer, hier hat ja gar keiner mehr Interesse...dann ist ne Schließung wohl unumgänglich, echt schade.

Éorinc
Saurons Fußpfleger
Saurons Fußpfleger
Beiträge: 63
Registriert: 7. März 2019, 17:30

Re: Petition zur Rettung des Forums

Beitrag von Éorinc » 18. März 2020, 14:29

Nun, Interesse wäre schon da. Aber in diesem Wald kann man schlecht Wurzeln schlagen.

Benutzeravatar
FrauGaladriel_
Wargen-Würger
Wargen-Würger
Beiträge: 638
Registriert: 10. Mai 2016, 14:10
Art: Elbin
Unterart: Herrin des Lichts

Re: Petition zur Rettung des Forums

Beitrag von FrauGaladriel_ » 19. März 2020, 23:40

@Eorinoc

Ja, leider haben viele das Interesse verloren, nicht mal die Seitenbetreiber sieht man hier mehr, finde ich echt traurig. Schade, dass du hier keine Wurzeln mehr schlagen kannst, finde ich echt nicht schön. War mal früher ein echt tolles, lebhafte sForum.

Éorinc
Saurons Fußpfleger
Saurons Fußpfleger
Beiträge: 63
Registriert: 7. März 2019, 17:30

Re: Petition zur Rettung des Forums

Beitrag von Éorinc » 21. März 2020, 15:25

@FrauGaladriel

Die Seitenbetreiber kenn' ich zwar nicht, aber dass ihnen das Forum viel bedeutet hat und sie es mit Herzblut am Leben halten wollten, ist offensichtlich.
Und es ist gewiss unschön, in ein Forum Zeit und Geld zu investieren, dass so gut wie nicht genutzt wird.

Nur dass dein Rettungsversuch absolut gar kein Gehör findet, finde ich wirklich schade.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste