Streaming-Seite für Serien

Rund um Fantasy-/Science-Fiction-/Mittelalter-Filme und -Serien.
Antworten
Benutzeravatar
Bunzler
Kankras Frühstückchen
Kankras Frühstückchen
Beiträge: 30
Registriert: 24. Oktober 2016, 12:06

Streaming-Seite für Serien

Beitrag von Bunzler » 26. August 2019, 16:25

Halloo!
Hab Netflix gelöscht und bin auf der Suche nach einer neuen Streaming-Seite. Am liebsten schau ich Serien, Filme sind mir zu kurz :p
Welche benutzt ihr da?
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Benutzeravatar
Bregolas Erynaur
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber
Beiträge: 2174
Registriert: 26. Februar 2004, 16:15
Art: Silvan-Elb
Unterart: Spieler-Veteran
Wohnort: El gran teatro del mundo

Re: Streaming-Seite für Serien

Beitrag von Bregolas Erynaur » 8. September 2019, 14:36

Amazon Prime.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
"The NET is a waste of time, and that's exactly what's right about it."
William Gibson

Benutzeravatar
Ela
Board-Inventar
Board-Inventar
Beiträge: 21060
Registriert: 14. November 2004, 11:23
Art: Hupfhörnchen/NetteralsgedachtWesen /Weltenwanderin
Unterart: Sternchen des glorreichen CP Teams /Elbenbäumchen mit Hobbitgenen
Geburtstag: 3. Mai 1975
Wohnort: In einer Kuscheldecke

Re: Streaming-Seite für Serien

Beitrag von Ela » 28. September 2019, 13:07

Ich schaue auch auf Amazon prime. :)

Freunde schauen auch auf TV now (von RTL) oder Watchbox (früher Clipfish) oder Archieve.org (dort findet man Filme, deren Copyright abgelaufen ist und die deshalb von den Produktionsfirmen freigegeben sind).

Ich warte aber auch sehnlichst auf den Streaming Kanal von Disney. Disney + :look:
Die Erste der Drei von der Tankstelle
Bild BildBild

Benutzeravatar
Elfirin
Board-Inventar
Board-Inventar
Beiträge: 25771
Registriert: 11. August 2004, 11:56
Art: Hobbit
Geburtstag: 12- 4- 0

Re: Streaming-Seite für Serien

Beitrag von Elfirin » 21. Oktober 2019, 10:12

Ich schaue tatsächlich derzeit einiges auf Netflix. Amazone Prime kann ich auch empfehlen.
Sky ist sicher auch noch eine Alternative, kann ich allerdings nicht viel zu sagen, da ich aktuell nicht weiß was dort läuft und ob sich das preislich lohnt.
Bild

Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan

Wichteln 2019

"Ich habe Angst, dass Gott spricht. Aber niemand zuhört."

Benutzeravatar
solomun
Frischfleisch
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: 1. November 2019, 14:02
Art: Hobbit

Re: Streaming-Seite für Serien

Beitrag von solomun » 2. November 2019, 14:03

Ich schaue immer bei sidereel.com. Da sind die Serien aber nur auf englisch. Sonst hin und wieder auch bei megavideo. Bei megavideo muss man nach 72min theoretisch ne halbe Stunde oder so warten; kann man aber umgehen, indem man kurz die Internetverbidnung kappt (also wirklich am modem). Dann kann man ohne probleme weiter schauen.
Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Benutzeravatar
Wilferedh
Wargen-Würger
Wargen-Würger
Beiträge: 552
Registriert: 23. Dezember 2018, 17:49
Art: Elb
Unterart: Grauelb
Geburtstag: 26- 9- 0
Wohnort: Beleriand

Re: Streaming-Seite für Serien

Beitrag von Wilferedh » 4. November 2019, 16:28

Ich nutze gar kein Bezahlfernsehen. Was mich wohl Ende nächsten Jahres in Nöte stürzen wird. Dann soll ja die erste Staffel der HdR-Serie fertig sein. Und die läuft dann für 'ne lange Zeit nur auf Amazon Prime. Wie kann das Schicksal nur so grausam sein. :plerry: Eh, das reimt sich ja.
________________
Onen i Estel Edain,
úchebin estel anim.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste