Wichtige Ankündigung (bitte lesen):
viewtopic.php?f=2&p=2817030

Supernatural

Rund um Fantasy-/Science-Fiction-/Mittelalter-Filme und -Serien.
Certamina#
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Re: Supernatural

Beitrag von Certamina# » 22. Februar 2013, 23:14

Ahh...habt ihr schon die Folge gesehen, wo Sam und dean bei dem Larp sind? Die ist ja mal absolut der Hammer. so oft habe ich ja noch nie gelacht! Supernatural haut einen einfach immer wieder von den Socken!

Bringt ProSieben eigentlich mal wieder Folgen? Weiss da jemand vielleicht etwas?

A.D.#
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von A.D.# » 23. Februar 2013, 10:38

@Certamina

Da ich auf aktuellem Stand bin (S08E15) kenn ich die Folge und ich habe mich köstlich amüsiert. Ich glaube die haben kein Klischee ausgelassen was es über LARPer gibt und das Ende war einfach nur allzu köstlich.

Ich denke bis Pro7 da mal wieder was bringt, läuft in den Staaten schon Staffel 9, die übrigens offiziell bestätigt ist. Bis jetzt wurde es ja noch nicht einmal geschafft die 6te Staffel mit deutscher Tonspur auf DVD raus zu bringen. Normalerweise schau ich es mir ja eh auf englisch an, aber manchmal würde man gewisse Sachen dann doch nochmals auf deutsch anschauen, meist rein wegen dem Verständnis heraus. Auch wenn ich weiß, dass die ganzen Dick-Witze der 7ten Staffel im deutschen komplett verloren gehen werden.

Certamina#
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Certamina# » 24. Februar 2013, 15:40

@Iva
Das Ende war wirklich herlich. ich musste über das Outfit von Dean wirklich lachen! ;)

@9.Staffel
sehr gut! das freut mich!Bin gespannt, was da noch alles für Ideen kommen!

@proSieben
ach, haben sie noch nich einmal auf DVd rausgebracht? na, dann kann es ja dauern bis sie es zeigen, wenn sie es überhaupt zeigen. Bei ProSieben weiß man ja nie genau!

Elfirin
Board-Inventar
Board-Inventar
Art: Hobbit
Geburtstag: 12- 4- 0

Beitrag von Elfirin » 25. Februar 2013, 15:53

Die 6te STaffel lief auf Pro Sieben gar nicht? Oder wie versteh ich das jetzt?
Hm... dann hab ich vielleicht doch nur eine Staffel verpasst... Die 7te lief jedenfalls auf Sky.
Bild

Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan

Wichteln 2019

"Ich habe Angst, dass Gott spricht. Aber niemand zuhört."

Certamina#
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Certamina# » 25. Februar 2013, 18:40

aso laut myfanbase sind sie wirklich nur bis zum ende der fünften gekommen und danach haben sie es nicht weiter gezeigt! Frechheit!

Elfirin
Board-Inventar
Board-Inventar
Art: Hobbit
Geburtstag: 12- 4- 0

Beitrag von Elfirin » 26. Februar 2013, 14:40

Dann scheine ich wirklich nur einen Teil der fünften und die sechste verpasst zu haben.
Das freut mich gerade ungemein... Die siebte hab ich ja gesehen und die achte wird dann denke ich ja auch bald auf Sky laufen, wenn die siebte da gerade nochmal kam.
Bild

Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan

Wichteln 2019

"Ich habe Angst, dass Gott spricht. Aber niemand zuhört."

Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Eriassa » 6. März 2013, 18:04

Hallo zusammen,

Bobby kommt zur Bloody-Con. Jedenfalls nach jetzigem Stand der Dinge. Das nur zur Info. ;)
http://www.bloodycon.de/index.php/de/bl ... jim-beaver
Bild
When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement,
I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who hate me.
Oh, Lord, raise me to Thy right hand and count me among Thy saints.

Elanor_#
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitrag von Elanor_# » 2. April 2013, 23:46

So, also ich hab vor kurzem doch mal wieder angefangen, die 8. Staffel zu gucken...und bin jetzt bei Folge 10.
Aber mal ganz ehrlich: Es ist einfach nicht mehr, dass was es mal war.

Die erste Folge war fast schon richtig schlecht. Blöde Musik, keine mitreißende Handlung und das ständige ich - war - in - der - Hölle/Fegefeuer - was - hast - du - gemacht ist so langsam auch ausgekaut. Ich bin immer noch der Meinung sie hätten nach der 5. Staffel Schluss machen sollen. Das war so perfekt gewesen. Gut, um Balthazar und Crowley wärs dann schade gewesen...aber trotzdem ich war so sauer, als es hieß, noch eine 9. Staffel...naja...

Solangsam macht es ja auch wieder ein bisschen mehr Spaß zu gucken. Das ganze nimmt einen wieder mit und ich bin wieder etwas versöhnt über den schlechten Start. Und ich freue mich auch schon auf die Larp Folge...Die eine Folge, die ich gesehen hab, diese Comic Folge, die war gut!
Aber ich sags euch, ohne Crowley und Cas würde die Show einfach nicht mehr laufen. Wobei mich das mit Cas ja gerade schon wieder aufregt! Also, das mit dieser komischen Engeltante da^^ Na, mal gucken, wies weiter geht...

Aber wie gesagt, die guten Zeiten sind vorbei, aber ich werde Supernatural immer lieben, die alten Folgen...mehr fehlt halt einfach dieses Feeling ...

A.D.#
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von A.D.# » 3. April 2013, 01:17

Mich hatte ja die erste Folge seltsamerweise an die alten Folgen erinnert und ich mochte die Musik, besonders die beim Staffelrückblick :)

Die Staffel hat eigentlich gut angefangen, dann mitten drin wieder derbe Hänger gehabt und mittlerweile gehts wieder bergauf. Allerdings nähern wir uns ja auch mehr oder weniger dem Staffelfinale.

Klar ging es in der ersten Folge um Deans Rückkehr und da gehört auch das ganze Blabla hinzu, aber dieses Blabla fand ich zum Beispiel als enorm interessant. Gerade weil Sam auf einmal so alles egal gewesen war, er zum ersten Mal auf seinen Bruder gehört hat, er sich um nichts mehr gekümmert hat und eigentlich alles hinter sich gelassen hat. Im Endeffekt hat Sam in dem Moment alles aufgegeben wofür er jemals gekämpft hat. Klar dass Dean das nicht verstehen kann und gerade diese Bruderunstimmingkeiten ziehen sich noch eine Ecke und bieten allerlei interessante Einblicke.

Gegen später wirst du merken, dass diese Gespräche sein mussten und dieses Brüderverhältnis wird noch sehr schwer zum tragen kommen und es gab Momente, wo ich echt Mitleid mit Dean hatte. Wo mir sogar kurzzeitig die Tränen in den Augen gestanden sind. Gerade das Ende von Episode 14 verrät mehr darüber wie die beiden Brüder zueinander stehen, was sie füreinander empfinden als es die letzten 7 Staffeln getan haben. Zumindest meiner Ansicht nach.

Ja Naomi ist eine sehr seltsame Figur und mit Episode 17 wird es dann so richtig mysteriös. Doppelspiel der allerfeinsten Güte sag ich da nur und als Zuschauer sitzt man da und denkt sich nur WTF?!

Ich fand ja Sams G'spusi da wesentlich nerviger als jetzt Naomi um ehrlich zu sein. Das waren dann die Stellen, an denen ich vorgespult hab, weil ich sie einfach als nutzlos empfand und sie eigentlich auch nicht wirklich Einblicke in Sam gegeben haben warum er eben so gehandelt hat. Man hat für die Screentime einfach zu wenig erfahren. Da hat man bei Deans Purgatoryrückblicke echt mehr erfahren.

Crowley ist eigentlich in jeder Folge wo er auftaucht einfach nur perfekt und grandios und ich frage mich wirklich, was für ein Spiel er eigentlich spielt und was zum Henker er wirklich ist. Den einfachen Dämon nehm ich ihm einfach nicht mehr ab und erst recht nicht, als ich den roten Rauch gesehen hatte. Ich musste da an Azazel denken, den gelbäugigen Dämon. Er war ja auch King of Hell gewesen und ein Sohn Luzifers. Könnte es nicht sein, dass Crowley ebenfalls ein Sohn Luzifers ist? Es würde erklären warum er sich jetzt als King of Hell bezeichnet während Luzifer im Käfig sitzt und wieso er von einem einfachen Crossroaddämon so schnell aufsteigen konnte. Außerdem weiß Crowley einfach zu viele Dinge die ein normaler Dämon schlichtweg nicht wissen kann. Er hat Verbindungen, die ein normaler Dämon nicht besitzen kann und er wird nicht sofort getötet wenn er jemanden von der anderen Seite begegnet. Also ich bin mir sicher dass Crowley ein Geheimnis hat, etwas mit dem so absolut keiner rechnet.

A.D.#
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von A.D.# » 16. Mai 2013, 19:55

Ich hasse Eric Kripke&Co für ein solches Seasonfinal.... Die können einen doch nicht einfach so hängen lassen? Was ist jetzt mit Crowley? Was ist jetzt mit den Trials? Was geht im Himmel ab? Wieso müssen wir jetzt wieder ein halbes Jahr warten??

Elanor_#
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitrag von Elanor_# » 20. Mai 2013, 21:08

CROWLEY!!!

So, ich habs dann gestern auch endlich geschafft, dass Finale zu gucken...
Oh man,...
Zuerst noch: @Iva, du hattest (natürlich) Recht, die Staffel hat mich dann doch noch ganz schön gepackt...
Oh man, das Finale war echt gut, die ganzen fallenden Engel am Ende :shock: , die Sam&Dean Szene, Kevin ist noch am Leben^^...aber die Crowley Szene hat mich so mitgenommen, ich hätte das nie erwartet. Ich mochte ja Crowley schon immer...aber das war ja wohl omfg...I deserve to be loved Crowley goes human und dann kommt da sowas...also ich will das jetzt mal nicht zereden - es hat mich nur halt echt stark mitgenommen. So.
Nur um Cas mach ich mir ein bisschen Sorgen...so als offiziell gefallener Engel...ich weiß nicht...

Oh, ich verstehe dich so gut, Iva...es ist gemein!

Hach, ich liebe Supernatural doch immer noch. ?

Choice
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitrag von Choice » 18. August 2013, 12:21

So, die Sommerpause ist lang, aber zum Glück gibt es ja immer schöne Conventions und nette Menschen, die die Filmen und bei Youtube hochladen. Hier ein.. sehr lustiges Video, wie ich finde. Misha Collins und Jensen Ackles. Lass sie niemals zusammen in einen Raum!...

http://www.youtube.com/watch?v=lsc2F1ywwzU

Soraja#
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitrag von Soraja# » 19. August 2013, 12:12

@Choicy
Danke für den Link. Man, da kommen gleich wieder Erinnerungen an meinen Besuch bei der JIB. Nezumi und ich waren damals dort als Jensen gesungen hat. Seit dem würd ich echt gern nochmal hin, aber es ist halt doch eine echt weite Fahrt von uns aus, deshalb natürlich auch sehr teuer und recht schwer Karten zu bekommen. Wir hatten letztes Jahr schon überlegt ob wir dieses Jahr auch hingehen, aber kurz nachdem der Kartenvorverkauf offen war, waren auch schon so gut wie alle Tickets weg. Mittlerweile muss man echt schnell sein, was ich aber auch verstehen kann. Nur schade das die Con in Deutschland nicht so ein Erfolg ist, was ich aber auch irgendwie verstehen kann.
Vielleicht klappt es ja 2015 mit der JIB. Jensen und Jared nochmal Live zu sehen, wäre schon cool. Wobei Nezumi und ich auch einen Besuch auf der Comic Con in San Diego anstreben. Mal sehen was eher eintreten wird. :lol:
Jetzt bin ich erstmal sehr gespannt auf die 9. Staffel. Ich hab schon ein paar Bilder gesehen und ich glaube das könnte interessant werden. Zumindest hoffe ich das. Lassen wir uns Überraschen. :mrgreen:

Elanor_#
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitrag von Elanor_# » 19. August 2013, 21:27

@Choicy
ah, ja, ich glaub das hatte ich schon mal gesehen, herrlich...diese 2 also neeh :D

@Soraja
wooh, Comic Con? :o Also das müsst ihr dann aber hier groß berichten, oder sonst wo, wo man euch folgen kann^^ Viel Glück beim anstreben ;)
Wo hast du denn die Bilder gesehen? Irgendwie rauscht das gerade voll an mir vorbei I)

Weiß man denn schon ungefähr, wann die 9. Staffel erscheint? Da muss ich dann mal noch überlegen, wie ich die konsumieren kann...^^

Choice
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitrag von Choice » 20. August 2013, 12:34

@Cons
Ja, man bräuchte hinsichtlich Supernatural und co. mal eine vernünftige Con... Aber irgendwie stehen da die Deutschen entweder nicht drauf oder es traut sich einfach keiner.
Ich bin ja ein bisschen neidisch, dass du da warst, und sie live gesehen hast.. ;-)
ComicCon ist auch ein großer Traum von mir. Und irgendwann werde ich mir ihn erfüllen :) Irgendwann...

@neue Staffel
Also in den USA läuft die neunte Staffel am 8.10. an. Also gar nicht mehr soooooo lange hin. Trotzdem noch viel zu lang.
In Deutschland läuft ja gerade erst die sechste Staffel im FreeTV. Freitags nachts. Nen viel schlechteren Sendeplatz kann es wohl nicht geben.. Aber auf Englisch ist es ja eh viel schöner.
Da fällt mir ein, ich war letztens auf einem Geburtstag. Und wir haben über SN gesprochen. Ich war leider die einzige, die es auf Englisch guckt, das heißt, die einzige, die schon die achte Staffel gesehen hatte. Was hart war :D Aber es viel mir extrem schwierig, die ganzen Ausrücke ins Deutsche zu übersetzen... Ich kam mir ein bisschen verloren vor (und frage mich seit dem, was Dean im Deutschen anstellen von 'Son of a Bi***' sagt...). Kennt ihr solche Erlebnisse?

Was mich im übrigen noch nervt ist, dass es so gut wie keine vernünftigen TShirts oder ähnliches gibt. Ich bin ja auch bereit mir das selbst zu machen, aber... irgendwie da gerade nicht sehr kreativ. Eins habe ich mittlerweile, aber ich will mehr. Irgendjemand eine gute Idee? :)

Soraja#
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitrag von Soraja# » 20. August 2013, 14:17

@Choicy
Die JIB damals war schon echt cool und ein echtes Erlebniss. Leider war aber damals, war die 1. oder 2. Con in Rom, ich weiß es grad nicht mehr, jedenfalls war die Organisation eine kleine Katastrophe und wenns ein Panel gab, das man nicht so interessant fand, dann stand man da und hat nur Däumchen drehen können, weil sonst nichts angeboten wurde. Ich weiß nicht ob das mittlerweile anders ist, vermutlich.
Letztes Jahr waren Nezumi und ich auf der deutschen Con und dort hat man gesehen das die Organisation sogar noch schlechter geht, als damals in Rom. An sich war aber das Programm interessanter und das Gute war auch, das Nezumi und ich ein Hotel in der Nähe der Con hatten oder es genügend Cafés gab, in die man gehen konnte. Nächstes Jahr findet nochmal eine deutsche Con statt, in Frankfurt dieses mal, was für Nezumi und mich eigentlich recht nahe wär, aber die deutsche Con zieht nicht so wirklich, weswegen zwar schon tolle Schauspieler kommen, aber halt natürlich nicht J2. Wobei ich auch für Richard (Trickster/Gabriel) oder Sebastian (Balthazar) oder auch für Jim (Bobby) nochmal hinfahren würde. Die sind einfach nur witzig, vor allem Sebastian. Ich hab selten soviel bei einem Panel lachen müssen.
Nezumi und ich können ja bescheit geben, sobald wir wieder auf eine Con oder sogar auf die Comic Con fahren. Wer weiß, vielleicht ergibt sich da ja was. :D
Wegen den Shirts, ich hab mir auch mal eins gemacht, das war zu der Zeit, als wir hier einen kleinen Jensen Ackles Fanclub aufgemacht hatten. Damals hab ich auch Soundtracks von der 1. und 2., wie auch von der 3. und 4. Staffel zusammen gestellt und einen Kalender gemacht.
Im Moment bin ich aber eh wieder auf dem SN Trip und bin am überlegen ob ich den Soundtrack erweitere, sprich von der 5. bis zur 8. Staffel, ist aber echt viel arbeit, darum muss ich mir das noch überlegen. :D
Jedenfalls schau ich grad mal wieder die 4. Staffel an, weil es die ganz günstig zu kaufen gab. Ich kenn zwar schon alle Staffeln, aber hab sie nur bis zur 3. auf DVD und werd wohl jetzt anfangen so langsam aufzustocken.
Was du erzählst kenn ich aber sehr gut. Dadurch das ich auch viele Serien auf englisch anschau, fängt man irgendwann an die deutschen Wörter zu vergessen. Geht mir dann auch immer wieder so. Ich find das aber ganz witzig. Leider muss ich dennoch die Folgen entweder mit deutschen Untertiteln nochmal anschaun oder irgendwann ganz in Deutsch, denn mein Englisch ist zwar nicht so schlecht, aber leider auch nicht gut genug das ich alles verstehe. Vor allem weil ich das Gefühl hab das die Jungs seit der letzten Staffel wieder mehr in ihr Texanisches zurück fallen, denn oft versteh ich Wörter nicht, die ich eigentlich kenne. Oder ich hab was an den Ohren, das kann auch sein. :lol:
Ich kann aber echt nachvollziehen wie schwer es für dich gewesen sein muss, vor allem wenn du lauter SN Fans um dich rum hast, die die Serie kennen, aber du nicht wirklich viel sagen kannst, weil du ja sonst riskierst zu Spoilern. Das Problem hab ich nicht, denn nur Nezumi schaut SN an und die schaut auch das Original, sprich sie wartet ebenfalls auf die 9. Staffel, darum kann ich da nicht Spoilern. Der Rest meiner Freunde kann nicht viel mit SN anfangen. Banausen. :roll:
Ach, aber im übrigen danke für das genaue Datum, denn das hab ich noch gar nicht nachgeschaut gehabt. Ich hab mir eher gedacht das die 9. Staffel sicher ende September, anfang Oktober anfangen müsste, aber ein genaues Datum wusste ich noch nicht. Danke deshalb, das dus hier nochmal geschrieben hast. :mrgreen:

Choice
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitrag von Choice » 20. August 2013, 15:49

@Soraja
Oh ja, ich kann mir vorstellen, dass es chaotisch sein muss, wenn so etwas zum ersten mal stattfindet...Aber man wird sich sicherlich im Laufe der Zeit gesteigert haben. Man lernt ja aus Fehlern auch oft :)
Und jaaa, sagt mir bitte bescheid, wenn ihr mal wieder den Weg zu nur Con auf euch nehmt. Vielleicht sieht man sich dann ja mal? :)

Wie sah denn dein T-Shirt aus? Ich versuche immer Anregungen zu finden, aber bei Supernatural fällt es mir einfach schwer. Es gibt einfach nicht so eindeutige Zeichen, die man der Serie zuordnen kann (vielleicht mal abgesehen der Devils Trap und ähnlichem). Ich suche einfach immer nach was... eindeutigem, was man aber nur erkennt, wenn man die Serie auch kennt. Und sonst halt einfach nett aussieht. Weißt du was ich meine?

Ich habe mir die erste und fünfte Staffel mal im Amazon Warehouse gekauft. Und dann 2-4 bei Müller für 25€ zusammen :D Hatten son Angebot, da konnte ich nicht widerstehen.

Ich kenne das mit dem Akzent auch. Ich versteh einfach nicht jeden Satz komplett. Aber irgendwie passt das schon. Schlimmer finde ich es, wenn man sich Videos von Cons anguckt. Da nuscheln sie noch viel mehr. Und der Ton ist schlechter...

Soraja#
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitrag von Soraja# » 20. August 2013, 17:00

@Choicy
Leider hab ich nur ein verschwommenes Bild vom Shirt gefunden, das ich damals gemacht hatte und hatte auch eher was mit dem Club zutun, weswegen es eher ein Jensen Fan Shirt ist. Trotzdem hier mal das Bild.
Shirt
Aber als Vorlage, was eigentlich jeder SN Fan kennt und derjenige, ders nicht kennt, nicht sofort als Fanshirt erkennt, ist doch das Pentagram, das die Jungs sich tätowieren lassen. Ich muss ja zugeben das ich eine von denen bin, die sich das ebenfalls hat tätowieren lassen, allerdings wurden bei mir die Flammen ein wenig überarbeitet.
Tätowierung

Das war dann echt günstig mit den drei Staffeln für 25 euro. Das gabs zwar bei mir auch bzw. hätte es gegeben, aber es gab die Staffeln im Laden nur bis zur 4. und da ich die davor schon hatte, hat mir das Angebot nichts gebracht leider. Aber Müller ist für sowas echt immer gut, weil es oft Angebote gibt oder die DVDs recht günstig sind. :D

Con Videos kann man fast nicht anschaun, denn wie du schon sagst, meist ist der Ton echt mies, vor allem weil man dann sehr oft kreischende Fans daneben stehen hat und deswegen dann die Jungs gleich noch weniger versteht, als eh schon. Live versteht man sie eigentlich aber ganz gut, außer natürlich sie achten nicht drauf und wechseln extrem in ihren ursprünglichen Akzent. Crowley ist ein gutes Beispiel. Hammer Stimme, ehrlich, aber bei ihm muss man manchmal aufpassen, wobei man ihn Live weit aus besser versteht als manchmal in der Serie als Crowley.
Wir geben aber bescheit, sobald ein Plan für einen weiteren SN Con Besuch vorhanden ist. :mrgreen:

Choice
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitrag von Choice » 20. August 2013, 18:03

Das Shirt ist trotzdem ziemlich cool. Aber wie jung der gute Mann da noch war :D Schon süß ;)
Mein Shirt ist an eine derzeitig sehr bekannte Marke angelehnt :D
http://fc04.deviantart.net/fs70/i/2013/ ... 6ixr8w.jpg

Ja, an die Tätowierung auf ein Shirt hatte ich auch schon gedacht. Zum Tätowieren bin ich zu feige :D
Mal sehen. Oder so halb auf ne Tasche.. Ne schwarze Tasche mit weißem Druck. Hmm... Idee :) Ich hab das mal auf ein Ei gemalt für Ostern. Hier: http://th06.deviantart.net/fs71/PRE/f/2 ... 6iygci.jpg
Das war auch ne Aktion. Ganz viele verschiedene Geek Eier. Star Trek, Sherlock, Doctor Who,... Es hat Stunden gedauert.

Bei meinem Müller hatten sie die fünfte auch. Aber die hatte ich ja eh schon. Da hast sich das bei mir echt angeboten. Die neuen Staffeln sind auch einfach hier noch zu teuer. Da muss man warten... Leider.

Crowleys Stimme ist wirklich der hammer. Genauso wie Castiels. Und sie hören sich einfach im realen Leben total anders an. Ich weiß nicht, ob ich das durchhalten würde.

Soraja#
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitrag von Soraja# » 30. August 2013, 12:07

@Choicy
Sorry, ich war im Urlaub, darum schreib ich erst jetzt.
Die Vorlage für dein Shirt sieht aber auch echt cool aus. Ich würds mir kaufen, wenn es das so im Handel geben würde. :mrgreen:
Aber total beeindruckt haben mich echt die Eier. Ich find es hammer das du die per Hand so bemalt hast. Die sehen echt richtig geil aus. Ich bin bei sowas leider total unbegabt und hätte nicht das Fingerspitzengefühl dafür. Allein die Dinger zu halten, um sie bemalen zu können, wär schon eine herausforderung. Echt cool. :D

Warst du eigentlich schonmal auf einer SN Con oder bisher noch nicht? Die nächste in Deutschland soll ja in Frankfurt sein. Das wär an sich gar nicht so schlecht für Nezumie und mich, weil das nur ungefähr 3 1/2 Stunden von uns weg wäre, aber noch steht nicht fest wer kommt. Mal schaun, denn Nezumi und ich gehen nächstes Jahr vermutlich auch wieder auf die Animagic und ich weiß noch nicht ob zwei Cons machbar sind.

Ach so, hier ist im übrigen eins der wenigen Promobilder der 9. Staffel. :mrgreen:

Bild

Antworten