Wichtige Ankündigung (bitte lesen):
viewtopic.php?f=2&p=2817030

The Flash

Rund um Fantasy-/Science-Fiction-/Mittelalter-Filme und -Serien.
Elfirin
Board-Inventar
Board-Inventar
Art: Hobbit
Geburtstag: 12- 4- 0

Re: The Flash

Beitrag von Elfirin » 28. Juni 2017, 08:38

Bei Legends weiß ich gar nicht... das schau ich nicht so wirklich.
Aber Gotham wurde glaube ich verschoben oder? Oder es war doch Legends....

In der Mediathek müsstest du die Flash Folge noch nachsehen können... obwohl die sieben Tage sind auch schon um... :(
Bild

Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan

Wichteln 2019

"Ich habe Angst, dass Gott spricht. Aber niemand zuhört."

Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Eriassa » 28. Juni 2017, 09:19

Ich hab gestern im Video-Text geguckt und da stand Flash tatsächlich bei ca. 23 Uhr. Die Legends standen bei 0.50 Uhr oder so. Die wurden anscheinend auch verschoben. Blöd, das bei den Junkies nichts stand. Da hab ich dann wohl die erste Folge Flash verpaßt, wo ich auch schon die 8., die zu Supergirl gehörte, verpaßt hab, weil ich mich bei der Pogrammierung vertan hab. *grummel*
Vielleicht hab ich ja Glück und sie zeigen die nochmal, obwohl ich's fast nicht glaube. :(
Bild
When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement,
I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who hate me.
Oh, Lord, raise me to Thy right hand and count me among Thy saints.

Elfirin
Board-Inventar
Board-Inventar

Beitrag von Elfirin » 28. Juni 2017, 10:07

Ja, dummerweise wiederholen die Big Bang Theory täglich vom Tag davor oder zumindest läuft das mit etlichen anderen Serien rauf und runter und so Serien wie Flash der Greys Anatomy wird dann nicht einmal irgendwann Nachts wiederholt. Finde ich auch vollkommen blöd. Daher kann ich dir da keine Hoffnungen machen... Aber schau mal in die Mediathek, vielleicht hast du da noch Glück.

Aber sooo viel hast du jetzt auch nicht unbedingt verpasst.
Barry war eine Weile glücklich mit seinen Eltern, die beide noch lebten, weil er den Tod seiner Mum ja verhindert hat. Barry arbeitet wie sonst auch als Forensiker bei der Polizei. Jo auch, aber der ist ein Alki geworden der nix mehr auf die Reihe kriegt und kurz davor steht entlassen zu werden. Natürlich kennen ihn weder Cisco noch Iris. Letztere will er aber nach ca. 3 Monaten endlich ansprechen und um ein Date fragen. Sie erkennt ihn von früher aus der Schule und sie wollen auch ausgehen. Bevor das aber passieren kann kriegen die beiden mit das Kid Flash gegen einen anderen Speedstar kämpft und Iris muss plötzlich los. Barry, der die Gelegenheit nutzt beobachtet den Kampf, doch Kid Flash kann den Bösewicht nicht stoppen und Barry muss ihn so halb retten. Dabei findet er heraus das es sich um Wally handelt. In dem Zug kommt dann auch raus das Iris weiß das Wally Kid Flash. Gemeinsam wollen sie den anderen Speedstar aufhalten, brauchen dafür aber die Hilfe von Cisco. Der hat jede Menge Milliarden gemacht mit irgendeiner coolen Erfindung und hat ehemals Starlabs gekauft und dort sein Unternehmen unter gebracht. Er hat so überhaupt keine Lust den drein zu helfen, tut es schließlich aber trotzdem. Hier fangen dann auch die Flashpoints an. Bedeutet immer wenn Barry seine Fähigkeit benutzt und er an etwas bestimmtes denkt, dann verschwinden die Erinnerungen daran und er weiß nichts mehr. Er sucht den eingesperrten gelben Flash auf, der ihm erklärt, das er alles wieder rückgängig machen muss, weil er sonst alle Erinnerungen verliert. Aber das will Barry natürlich nicht.
Deshalb konzentriert er sich erst mal darauf den Bösewicht zu erledigen, doch dafür muss er preis geben das auch er Flash ist. Er holt also das komplette Team zusammen, auch Caitlin (die aber Augenärztin ist). Es gibt einen Kampf zwischen Kid Flash, Barry Flash und dem Bösewicht, der zunächst die Überhand hat und Wally schwer verletzt. Iris hat hier ein paar kluge Sprüche für Barry, die ihn es schaffen lassen den Kerl aufzu halten. Doch letztlich ist es Jo der den Kerl erschießt.
Barry sieht durch Wallys Verletzung ein, das er mehr Schaden angerichtet hat und anderen weh tut und will alles wieder rückängig machen. Er ist aber bereits zu schwach dafür und so muss er den gelben Flash befreien und ihn alles machen lassen. Es wird also alles rückgängig gemacht und alles ist wieder so wie vohrer. Fast jedenfalls. Denn der gelbe Flash ist jetzt wieder frei... Außerdem scheint Iris aus irgendeinem Grund nicht mehr mit Wally und Jo zu sprechen. Aber hier endete die Folge...
Bild

Wichteln 2019

Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Eriassa » 28. Juni 2017, 10:21

Danke für die Zusammenfassung! Da bin ich dann nicht gar so ahnungslos, wenn ich mal dazu komme, die Folge von gestern Nacht zu gucken. :x:
Bild

Elfirin
Board-Inventar
Board-Inventar

Beitrag von Elfirin » 28. Juni 2017, 11:55

Eriassa hat geschrieben:
28. Juni 2017, 10:21
Danke für die Zusammenfassung! Da bin ich dann nicht gar so ahnungslos, wenn ich mal dazu komme, die Folge von gestern Nacht zu gucken. :x:
Gern geschehen. Hoffe hab nix vergessen!
Hab die aktuelle auch noch nicht gesehen. So spät bin ich definitv nicht mehr wach... I)
Bild

Wichteln 2019

Elfirin
Board-Inventar
Board-Inventar

Beitrag von Elfirin » 6. Juli 2017, 12:36

Ich hab doch was vergessen... I) Natürlich ist eine Änderung auch das Tom Feltons Chara als Barry´s neuer Vorgesetzter auftaucht. Aber die beiden mögen sich nicht. Finde seine Figur bisher ganz gut und ich bin schon gespannt was aus ihm wird.

Die letzte Folge fand ich wirklich gut, bis auf das geplenkel um Iris... irgendwie ist das ja nett und schön, aber es passt irgendwie auch nicht so richtig. Aber gut, damit kann ich Leben. Das Jessie und Wells wieder auftauchen und Wally jetzt eifersüchtig ist... oh ich ahne böses. Nicht das er doch den Weg zu Alchemy einschlägt... das sehe ich jedenfalls kommen.
Bild

Wichteln 2019

Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Eriassa » 6. Juli 2017, 15:38

Die letzten beiden Folgen hab ich nun auch geguckt und ich weiß auch noch nicht so recht, was ich von Tom Feltons Chara halten soll. Wenn der nicht auch mal ein verkappter Meta ist ... Oder sogar Alchemy. Obwohl sich dessen Stimme nicht so anhört wie Toms (auch wenn sie verändert ist, hab ich eigentlich ein ganz gutes Gehör für sowas).

Ach ja, die Iris! Reden wir nicht über sie. *ggg*
Daß Wells wieder da ist, find ich eigentlich ganz gut, aber ich bin noch nicht so ganz dahintergestiegen, wieso Wally so eifersüchtig ist. Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre die Gewindigkeit, die Jessie hat, nicht das Einzige. :?
Bild

Elfirin
Board-Inventar
Board-Inventar

Beitrag von Elfirin » 7. Juli 2017, 07:40

Anhand der Stimme ist er es definitiv nicht! Die Stimme ist die von dem Kerl aus Saw nur etwas verstellt und Tom spricht anders. Aber wer weiß vielleicht ist das nur Taktik. Glaube ich aber kaum, weil die anderen Stimmen auch nie ausgetauscht sondern nur verstellt wurden. Was mit ihm allerdings ist... ich könnte mir vorstellen das er später aber auf Alchemys Seite ist oder vielleicht nicht auf Barrys.

Wally ist denke ich eifersüchtig weil er diese Kräft auch gerne hätte. Er und Jessie waren ja beide betroffen. Jetzt hat Jessie Kräfte er aber nicht.
Bild

Wichteln 2019

Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Eriassa » 7. Juli 2017, 09:14

*lach* Ich würde sagen, daß jetzt auch nicht unbedingt auf Barrys Seite ist. :))
Aber ja, das kann schon sein.

Und ich muß sagen, daß mir Wells mit den kurzen Haaren besser gefällt als in der ersten Staffel. Ihm gegenüber bin ich ja immer mißtrauisch, weil der Kerl meist miese Rollen spielt, aber der kurze Haarschnitt macht ihn doch irgendwie sympathischer, find ich.
Bild

Elfirin
Board-Inventar
Board-Inventar

Beitrag von Elfirin » 7. Juli 2017, 09:21

Naja, aber könnte ja auch gegen Alchemy sein und gegen Barry...

Mir gefällt Wells generell besser als bisher... Naja gut er war ja auch keiner von den guten und jetzt schon, aber ich finde seine Rolle schon besser und hatte gehofft er kommt zurück. Finde seinen "Sarkasmus" aus der letzten Folge auch zum schießen *lach*Ob er noch mal fies werden könnte? Ich könnte es mir sogar vorstellen.
Bild

Wichteln 2019

Elfirin
Board-Inventar
Board-Inventar

Beitrag von Elfirin » 24. Juli 2017, 11:23

Noch schnell mein Fazit zur letzten Folge, bevor morgen schon die neue läuft:

Die Folge hat mir sehr gut gefallen (bis auf Iris, aber das ist beinahe schon klar x)) Ich bin mir allerdings nicht sicher ob der neue Wells aus den Gründen gekommen ist, die er angegeben hat. Ich trau dem Braten einfach noch nicht. Wie siehts da bei euch aus?
Julian hat ja dann auch mal etwas tiefer blicken lassen, was mich aber auch nur etwas bestärkt das wir bei ihm noch mit was zu rechnen haben. Es wäre natürlich irgendwie zu einfach wenn er auf Alchemy trifft und der ihm Fähigkeiten geben würde. Er sagte ja er würde sie für das gute einsetzten. Also kann es so einfach irgendwie nicht sein.
Caitlin... hach ich finde es so schade das sie sich ihren Freunden nicht offenbaren will/kann. Die haben schon so viel durch gemacht und erlebt... wenn jemand Verständnis hätte dann doch wohl die Truppe...
Bild

Wichteln 2019

Elfirin
Board-Inventar
Board-Inventar

Beitrag von Elfirin » 25. Juli 2017, 13:12

Hier ist übrigens der Trailer zu Staffel 4, den es auf der Comic Con zu sehen gab, bin allerdings nicht sicher ob der nicht ein bisschen zu viel Spoiler enthält:
Bild

Wichteln 2019

Elfirin
Board-Inventar
Board-Inventar

Beitrag von Elfirin » 7. August 2017, 09:45

@ letzte Folge:
Da haben sie uns ja doch ganz schön in die irre geführt... es sieht also doch so aus als sei Julian Alchemy. Oder zumindest hat er was damit zu tun und gesprochen hat er mit der Stimme des Gottes. Aber da bin ich nicht ganz sicher.

Ich muss ganz ehrlich sagen das mit die aktuelle Staffel sehr, sehr gut gefällt. Bis auf Iris...
Bild

Wichteln 2019

Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Eriassa » 7. August 2017, 10:02

Könnte sein, daß Julian Alchemy WIRD, aber irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen.

Tja, wann hat Iris mal NICHT genervt. :D

Ich muß sagen, daß ich Joe auch ein bißchen unmöglich fast, wie er Wally unbedingt aus diesem ... was auch immer rausholen wollte. War doch klar, daß er hinterher dasteht und sagt 'was hab ich getan?!'. Das war soooo vorhersehbar. :rolleyes:

Dafür find ich den abgedrehten Wells klasse! :))
Bild

Elfirin
Board-Inventar
Board-Inventar

Beitrag von Elfirin » 7. August 2017, 10:52

Aber warum hat er dann ne Maske von ihm in der Schublade? Bzw. von den anderen Typen, die noch dabei waren, oder hab ich das falsch gesehen?
Ich mein die hat ihm doch keiner da rein gelegt?

Iris halt, ja... *no words*

Ja, da geb ich dir Recht. Es war so offensichtlich das da irgendwas bei passieren wird. Natürlich kann ich auch seine Vater Seite verstehen, aber Wally hätte ja auch durchaus sterben können wenn er das Ding öffnet. Das war tatsächlich etwas vorhersehbar. Wobei mir dann auch das mit der Injektion etwas zu einfach und zu schnell ging... aber das war jetzt nur ne Kleinigkeit.

Wells ist komisch. Aber ich mag das auch. Denkst du er führt trotzdem noch was im Schilde?
Bild

Wichteln 2019

Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Eriassa » 7. August 2017, 11:06

War die Maske tatsächlich in seiner Schublade? Ich hab gedacht, er wäre von dieser 'Stimme' da hingeführt worden, wo die Maske ist ... Aber da kann ich auch falsch liegen.
Wenn ich das aber richtig verstanden hab, ist er in der nächsten Flash-Staffel gar nicht mehr dabei ...

Ja, klar kann man auch seine Vater-Seite verstehen, aber bei dem ganzen Zeug, das schon schiefgelaufen ist, sollte man mit sowas rechnen.
Mit der Injektion kann ja auch noch was nachkommen. Das war tatsächlich ein bißchen ZU einfach.

Hm, schwer zu sagen bei Wells. Daß man auf die falsche Fährte bei ihm geführt wurde, hatten wir ja schon mit seinem Diktiergerät, das Cisco gefunden hat und daß das Wells benutzt, um seine Romanideen draufzuquatschen. Bei dem würde ich aber auch nicht ausschließen, daß noch was kommt, zumal er ja jetzt mit falschem 'Gesicht' rumläuft. :?
Bild

Elfirin
Board-Inventar
Board-Inventar

Beitrag von Elfirin » 7. August 2017, 11:52

Das kann natürlich auch sein... ich hatte es aber eher so aufgefasst als sei er geflohen und hätte dann zu Hause oder wo auch immer er da war, die Schublade/den Schrank aufgemacht und da war dann die Maske drin.
Im Trailer war er nicht mehr dabei. Was ich, auch wenn er jetzt auf der anderen Seite stehen sollte, irgendwie schade finde. Fand ihn bisher ganz interessant und Tom hat das gut gemacht. Aber wer weiß, er kann ja nochmal auftauchen.

Ich trau dem auch nicht so richtig.
Und den gelben Flash darf man ja auch nicht vergessen...

Wie findest du das Wally jetzt auch ein Speedster ist?
Bild

Wichteln 2019

Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Eriassa » 7. August 2017, 13:21

Joh, ich find auch, daß Tom das gut macht. :)

Bei Wally hat mich diese Jammerei, daß alle Kräfte hätten bloß er nicht, auch genervt. Mal sehen, wie mein Gefühl ihm gegenüber jetzt ist, wo er nun hat, was er wollte. *ggg*

Ich bin auch mal gespannt, wie das mit Caitlyn so weitergeht.
Bild

Elfirin
Board-Inventar
Board-Inventar

Beitrag von Elfirin » 7. August 2017, 13:39

Naja nicht genervt vielleicht, aber das er so einen auf Jammerlappen gemacht hat, war schon etwas unfair irgendwie. Als wenn es was mega schlimmes wäre. Ich hab da viel Neid gesehen.

Ohja, das bin ich auch. Aber ich hoffe das sie nicht zu Killer Frost wird.
Dafür mag ich sie zu sehr. Aber sie hat vermutlich auch so viel durch gemacht, das sie dadurch zu ihr wird. Was natürlich auch spannend sein kann, aber schade für das Team wäre.
Bild

Wichteln 2019

Elfirin
Board-Inventar
Board-Inventar

Beitrag von Elfirin » 11. August 2017, 07:36

Ah, ich habs also doch nicht falsch verstanden. In der Rückblende konnte man ja nochmal hören das der Gott (ich hab keine Ahnung wie der Name geschrieben wird - Savitar?) zu Julian sagte er solle noch einmal zu seinem Diener werden. Das Julian aber eigentlich nix dafür kann, damit hatte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet. Finde ich aber besser und sehe es gerade gerne das er ein Teil vom Team ist/wird. Wenn anscheinend auch nur kurz.

Ich weiß nicht ob mir Barrys Kid Flash Ding gefällt... bis jetzt jedenfalls mag ichs nicht.

Das Barry kurz in die Zukunft sehen konnte... naja ich mag Iris wirklich nicht, sterben muss sie deshalb aber natürlich erst Recht nicht und schon gar nicht so. Anscheinend wird sie es sein die laut der Prophezeiung stirbt... aber natürlich nicht wirklich. Irgendwas wird passieren dass das verhindern. Julian?
Bild

Wichteln 2019

Antworten