Wichtige Ankündigung (bitte lesen):
viewtopic.php?f=2&p=2817030

Robin Hood BBC Serie

Rund um Fantasy-/Science-Fiction-/Mittelalter-Filme und -Serien.
Taryn
Wargen-Würger
Wargen-Würger
Art: Mensch
Unterart: 'Darkling'
Geburtstag: 30. Sep 1918

Re: Robin Hood BBC Serie

Beitrag von Taryn » 28. Februar 2013, 14:26

Elanor G. hat geschrieben: ----->@guys Minenspiel
ey, das ist so toll! Ich liebe es SO sehr! Da gibts auch so viele gifs zu...
(ich würd ja jetzt eins reinsetzen, aber ich hab mich grad gefühlte 20 Minuten vin anderen Guy-gifs ablenken lassen -.- und weiß jetzt gar nicht mehr was ich eigentlich noch sagen wollte -.-)

:lol: :lol: :lol:
Ja, manche Guy-Gifs können einen schon gewaltig ablenken - und nicht nur die vom Grimassen schneiden, ahem...

Als ich mit der Robin Hood Serie angefangen habe zu schauen, war ich noch völlig Richard-unvorbelastet. Inzwischen habe ich ja schon einiges von seinen Rollen gesehen, aber Guy wird wohl immer mein Favorit bleiben. Den kann bis jetzt nichts toppen, auch kein Thorin, Lucas, Harry oder Thornton. :mrgreen:

Zum Thema Actionfiguren habe ich hier übrigens noch ein lustiges Foto gefunden:

http://richardarmitagecentral.co.uk/mai ... Id=336009&

Man beachte den Thornton-Keks! :lol:
.
Bild
:twisted: Come to The Dark Side, we have Cookies ~ and Prophecy be damned! :twisted:

Celethil#
Palantir-Polierer
Palantir-Polierer

Beitrag von Celethil# » 28. Februar 2013, 21:11

@ Taryn

*lachflash* ... und auf dem Bild sieht's auch noch so aus, als wollte der gute Guy den Riesenkeks QUER essen! :lol:
Aber Orcrist in Thorins Händen ist auch nicht von schlechten Eltern! ;)

Elanor_#
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitrag von Elanor_# » 28. Februar 2013, 22:47

@Guy gifs/Guy in comparison^^
oh ja! Von einem zum anderen und man denkt sich: (r)awwww(rrr) *.*
naja, tumblr ist auch sone Hassliebe :D
hmmm, Guy steht bei mir gar nicht an erster Stelle, das wird wohl immer Mr. Thornton bleiben, weils da einschlug^^ wobei Lucas gerade auch seeeeehr hoch im Kurs steht, aber vermutlich wäre das auch anders hätte ich RH zuerst gesehen (es wäre so leicht gewesen -.-)...aber wahrscheinlich sollte das woanders diskutiert werden *hust* :D
Naja, Fakt ist: Sir Guy ist toll ?

@Actionfigur pic
Der Thornton Keks :D
Aber er sieht voll lecker aus :P ...naja, ist ja nicht verwunderlich xD
--->@Orcrist: ja, naja, vor allem die Klinge ist fast breiter als Thorins Kopf xD

Taryn
Wargen-Würger
Wargen-Würger

Beitrag von Taryn » 9. März 2013, 20:20

@ Actionfiguren

Bei Thorins Orcrist sieht es nur etwas merkwürdig aus, weil man das Schwert leider nicht aus der Schwertscheide rausbekommt. So verpackt ist es ja nun nicht sehr bedrohlich. :lol:
Einmal Keks quer bitte - da hätte selbst Guy den Mund zu voll genommen. :mrgreen:

Übrigens, schaut mal hier, was von Clive Standen (Archer) vor ein paar Tagen (5. März) auf Twitter kam:

https://twitter.com/CliveStanden/status ... 7974817792

Wieder mal ein Beweis, dass die Welt doch klein ist....
.
Bild
:twisted: Come to The Dark Side, we have Cookies ~ and Prophecy be damned! :twisted:

Taryn
Wargen-Würger
Wargen-Würger

Beitrag von Taryn » 25. April 2013, 12:35

Na, hier tut sich ja wieder gar nichts mehr. Also muss ich doch mal den Thread aus der Versenkung holen und schnell eine Art Outtake loswerden, das ich vor kurzem gefunden habe.

Guy / Sheriff:

http://www.youtube.com/watch?v=GAjGKSxhwS0

Oh, chasey round the table - I'm not suggesting that I say that. :lol: :lol:
Wie kann man bei sowas ernst bleiben??
.
Bild

Idril-Eledhwen#
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitrag von Idril-Eledhwen# » 7. Mai 2013, 12:01

:lol: ...ich glaube ich hätte mich totgelacht. Aber wahrscheinlich mit der entsprechenden Konzentration wird einem das in dem Moment nicht gleich bewusst... :lol:

Elanor_#
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitrag von Elanor_# » 7. Mai 2013, 23:14

Haha, ja den Outtake kannte ich schon...herrlich :D Wobei es ja eigentlich nicht so viel anders zum Original ist, nur, dass es Vaisey noch mehr auf die Spitze treibt und Guy an Ende aufsteht...aber ganz ehrlich es ist soo typisch, dass er da nicht lachen muss...Richard hats halt drauf 8-)
Wobei ich schon bei der Szene im Original so einen Lachkrampf gekriegt hab - ich meine Gizzy gives kissy wie genial ist das denn bitte? :))

Ich hatte letzens SO was tolles gefunden, aber ich habs nicht verlinkt bekommen und jetzt hab ich es verloren
Es war ein Miniausschnitt aus einem Audiokommentar zu einer Folge/Szene, wo Guy grad irgendwie wieder rumbrüllt^^ und Richard, Lucy und Jonas total (nett!) lachen und Richard dann am Ende voll trocken sagt: Yah, thanks for laughing at my pain. Der Hammer :D

Foedhrass
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Art: Elb

Beitrag von Foedhrass » 8. Mai 2013, 00:33

@Elanor: http://laoih.tumblr.com/post/4779551248 ... s-everyone :D
Das war die Pfeffer-Szene, oder? :D

edit: oh, da hab ich gleich nochwas gefunden: http://widderkatzenwerke.tumblr.com/pos ... es-lips-hn :look: :nuke: :lickout: :rotate:
Bild

"Der Fluch des Schlangenmenschen" - mein erster Fantasy-Roman!

Cosplay page: Ambarussa

Taryn
Wargen-Würger
Wargen-Würger

Beitrag von Taryn » 8. Mai 2013, 11:16

@ Foe

Genau, die Pfeffer-Szene, ouch!!
Und das Gif - yess, diesmal nur eine Augenbraue. ;)

@ Outtakes

Es ist so ärgerlich, dass gar keine Outtakes auf den Robin Hood DVDs sind. Ich hätte so gern was davon gesehen. Auf den DVDs von der alten Robin of Sherwood Serie aus den 80gern gibt es Outtakes/Bloopers ohne Ende. So genial. Hier hat man es wohl leider nicht für nötig befunden. :roll:

Zwar kein Outtake, aber das hier finde ich auch absolut herrlich (man beachte den genervten Blick gen Himmel im Hintergrund :lol: ):

Bild

:)) :))
.
Bild

Elanor_#
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitrag von Elanor_# » 8. Mai 2013, 11:56

@Foe
genau das :))
Das ist toll, danke :k:
Die Pfefferszene, hihi^^
und oooooooh, das Bild ?

@Taryn
Ja, ich will auch Outtakes! :D
Oh gott, das gif ist so der Hammer. Auch da hab ich in der Folge schon voll den Lachkrampf gekriegt...die Folge ist sowieso richtig klasse...wie Guy immer total angenervt ist - göttlich :))

Taryn
Wargen-Würger
Wargen-Würger

Beitrag von Taryn » 8. Mai 2013, 12:30

@ Elanor

Nach deinem Empfehlungslink zur tumblr bin ich irgendwie gerade voll im Guy Gif Rausch ... I) :lol:
Sogar Gifs von der Szene in meinem Sig Foto sind da zu finden, hach! :bounce:

Auf die Folge habe ich jetzt auch wieder richtig Lust bekommen. Guy's Blicke im Hintergrund zu den Eskapaden des Sheriffs sind sowieso immer zum Losprusten - ich roll mich da auch immer ab. Laut Richard hatten die beiden auch jede Menge Spaß am Set. Warum nur gab es davon nie etwas zu sehen, grmpf!

Habt ihr übrigens mitbekommen, dass im letzten Löwenzahn-Heft ein Bericht über Robin Hood im allgemeinen mit Fotos von unserer Serie drin war?
.
Bild

Elanor_#
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitrag von Elanor_# » 8. Mai 2013, 23:50

Guy Gif Rausch ist aber auch ein klasse Wort :D

Ja, das ist immer SO lustig...ach man, ich will RH mal mit jemandem zusammengucken, das wär bestimmt auch SO lustig...*seufzt*

Im Löwenzahn Heft? Krass...und dann auch noch ne aktuelle Ausgabe? Wobei RH ja eigentlich schon längst vorbei ist...krass. Aber ob, das nun wirklich das richtige Zielpublikum ist und ob man wenn man was über Robin Hood an sich wissen will, wirklich mit dieser Serie anfangen sollte, ist natürlich fraglich :look: :))

Taryn
Wargen-Würger
Wargen-Würger

Beitrag von Taryn » 10. Mai 2013, 11:18

Am meisten Spaß macht das mit jemandem zusammen gucken, wenn derjenige die Serie noch nicht kennt. Ich schaue aber auch fast immer allein. Nur die 3. Staffel habe ich komplett an einem Wochenende bei einer Freundin geguckt, kurz bevor die auf Super RTL lief. Nun, nicht ganz komplett. Bei der letzten Folge haben wir dann vor dem Ende ausgemacht, um uns den schönen Tag nicht zu verderben. :roll:

Falls Interesse für den Löwenzahn Artikel besteht, gehe ich mal auf Internetsuche nach einem Scan zum Einstellen. Besonders lohnend ist der Bericht allerdings nicht - sehr oberflächlich halt, aber ein Foto von Guy war auch dabei. :mrgreen:
.
Bild

Elanor_#
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitrag von Elanor_# » 28. Mai 2013, 23:54

Ein Foto von Guy in der Löwenzahn? Also nein, das ist aber die falsche Zielgruppe :mrgreen:

Ich musste so doll lachen:

Bild Bild
Bild Bild

:D

Gibts die Audiokommentare eigentlich irgendwo? Oder nur auf der offiziellen DVD?

Taryn
Wargen-Würger
Wargen-Würger

Beitrag von Taryn » 29. Mai 2013, 00:06

Aber komplett die falsche Zielgruppe - die wissen Fotos von Guy bestimmt nicht zu schätzen. :))

Über die Gifs habe ich mich heute auch amüsiert. Guyliner, hihi! Sie hat noch den Guyshadow vergessen. :mrgreen:
Soweit ich weiss, gibt es die Audiokommentare nur auf den DVDs/Blu-rays. Ich kann dir höchstens einen Link mit Transcripts anbieten:

http://richardarmitagecentral.co.uk/mai ... mId=216270
.
Bild

Elanor_#
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitrag von Elanor_# » 29. Mai 2013, 00:13

Assoziiere:
Guyliner! - Guyshadow! - Guy...liquid!
:D :D :D
(Mein Gedankengänge sind so krank, ey! I) )

Schade, aber war ja klar...
Aber danke für den Transcriptlink :k:

Taryn
Wargen-Würger
Wargen-Würger

Beitrag von Taryn » 29. Mai 2013, 00:47

@ Wortassoziationen:

Eeew!!

Bild :?

Bleiben wir doch lieber beim Guy-Make-up. :lol:

Bild --Pfft! :lol:

@ Link

Gern geschehen. Ich würde es jetzt nicht beschwören, dass es die Audiokommentare nicht doch noch irgendwo im Netz gibt, aber ich kenne leider nur die Transcripts.
.
Bild

Elanor_#
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitrag von Elanor_# » 29. Mai 2013, 01:13

:o
Da krieg ich doch gleich ein schlechtes Gewissen...aber what comes first to mind...^^ Sorry, Guy :k:
Sir Guy is not amused - wie genial xDD

Na ich hab jetzt ein paar Skripte gelesen, aber so langsam werde ich doch etwas müde^^ auf jeden Fall sind die ja ganz unterhaltsam, aber am Ende hab ich nur noch Richards und Lucys Sätze gelesen I)

Taryn
Wargen-Würger
Wargen-Würger

Beitrag von Taryn » 29. Mai 2013, 11:32

Es scheint, Sir Guy ist etwas empfindlich, wenn man sich über sein Make-up lustig macht. :? :lol:

Aber im Ernst - manchmal war es auch etwas übertrieben mit der Schminkerei, wie hier an seinem Hochzeitstag:

Bild

Vampire Diaries ... :mrgreen:
Er hätte da einen ausgezeichneten Vampir abgegeben.

@ Audiokommentare

Ich finde die sowieso auch beim Hören ziemlich anstrengend, da es immer so viele Leute sind, die durcheinanderreden. Man versteht nur die Hälfte und kriegt kaum mit, wer gerade was sagt. Deshalb kenne ich die Seite mit den Transcripts. Mitlesen war angesagt. I)
.
Bild

Elanor_#
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitrag von Elanor_# » 29. Mai 2013, 22:48

@Audiokommentare

Ja, da ist das wirklich hilfreich...naja, ich hätte nur mal gern die Audiokommentare gehört, versteht sich^^

@Guy - up (das klingt jetzt aber auch schon wieder seltsam...)

Ja, manchmal ist es echt ein bissl übertrieben, also wenn man so extrem sieht, dass es wirklich Kajal ist :mrgreen:

@Vampire Diaries

wie kommst du denn jetzt darauf? :D
Hätte er vielleicht. Aber irgendwie muss das nicht sein. Irgendwie werden Vampire langweilig...zumindest sind sie das bei mir seit RA im meinem Leben aufgetaucht ist I)
Und in punkto Vampir kennt sich Lucy ja auch besser aus :shock: (ich meine, ich hab ja auch die ersten 2 Staffeln True Blood geguckt, aber als ich dann die Szenen mit ihr geguckt hab, war ich einfach nur schockiert, weil sie war doch die gute Marian und nicht so eine ...spezielle... Vampire...tante :shock: )

Antworten