Wichtige Ankündigung (bitte lesen):
viewtopic.php?f=2&p=2817030

Vampire Diaries

Rund um Fantasy-/Science-Fiction-/Mittelalter-Filme und -Serien.
Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Eriassa » 5. Dezember 2011, 21:27

@ Elanor
Japp, japp, von 'ner Con hab ich im Blood Ties-Forum auch was gelesen. Da schien aber das Datum noch nicht klar zu sein.
Bild
When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement,
I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who hate me.
Oh, Lord, raise me to Thy right hand and count me among Thy saints.

Rigalad
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Art: Mensch
Unterart: Rohirrim

Beitrag von Rigalad » 6. Dezember 2011, 15:28

Vom 08.-10. Juni im Maritim-Hotel. Ist derselbe Veranstalter wie der der RingCon & FedCon.
Ich freue mich auch schon, auch wenn ich nicht alle drei Tage dahin fahren werde - zwei Cons sind mit mindestens 400 € einfach zu teuer. *seufz*
“Words are pale shadows of forgotten names. As names have power, words have power. Words can light fires in the minds of men. Words can wring tears from the hardest hearts.” - Patrick Rothfuss

Tar-Miriel#
Wargen-Würger
Wargen-Würger

Beitrag von Tar-Miriel# » 8. April 2012, 18:37

Jupp, ich bin gespannt, wie es auf der Bloody-Con wird. Habe eigentlich vor da für einen Tag hinzugehen. Geht noch wer von euch?

Momentan zeigen sie ja auf Sixx die abgeschwächten Folgen und auf Pro 7 Montags die Uncut Versionen und ich muss sagen, dass ich bisher echt überwältigt bin, was den Storyverlauf angeht, wobei ich immer noch iwie hoffe, dass es sich nicht noch weiter von der Buchvorlage entfernt, als es nun schon ist. Wobei man die beiden Dinge nun fast schon gar nicht mehr vergleichen kann. Jedenfalls liebe ich diese Serie und es gibt für mich zur Zeit einfach keine bessere. So mies finde ich die Synchronisation auch nicht. Ok, ich hab es mir im Original noch nicht angeschaut... sollte ich evtl. mal tun, wenn alle sagen, dass das gut ist :) Aber ich finde es ist auch so ziemlich gut gelungen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Hab es mir ja zumindest schonmal durchgelesen, weil es verdammt spannend ist. Nun müssen sie nur noch rasch die Folgen im TV zeigen :lol: Hoffentlich machen die nicht wieder mitten in der Staffel eine Sendepause =/

Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Eriassa » 8. April 2012, 20:42

Bin auch bei der Bloody-Con. Auch wenn das ein teurer Spaß wird, werd ich wohl doch Fotos mit den Buben machen lassen und auch die passenden Autogramme holen. ;)
Bild

Tar-Miriel#
Wargen-Würger
Wargen-Würger

Beitrag von Tar-Miriel# » 8. April 2012, 21:00

@ Eriassa

Ja das wird echt teuer werden mit 50 Euro für nen Foto und nochmal 50 Euro fürs Autogramm. Aber wer weiß, wann er das nächste Mal nach Deutschland kommt und ob man nochmal die Gelengenheit bekommt :)
Gehst an allen 3 Tagen dahin oder nur einmal? Ich werd wohl Sonntags dahin gehen, weil Freitag ist meist eh nie so wirklich was und Samstag will bestimmt jeder Fotos und Autogramme haben. War zumindest damals so bei der Fed-Con, wo ich mal war. =/

Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Eriassa » 9. April 2012, 00:48

@ Tar-Miriel
Hab ein Wochenendticket und auch ein Einzelzimmer im Maritim. Das Zimmer allein ist ja auch schon ein teurer Spaß. *ggg*
Meine Ticket-Nummer ist auch schon relativ weit hinten, also werd ich sowieso erst am Sonntag zu den Autogrammen kommen, denk ich.
Bin ja mal gespannt, was sie sonst alles machen, weil ja nicht so viele Gäste da sind.
Bild

Tar-Miriel#
Wargen-Würger
Wargen-Würger

Beitrag von Tar-Miriel# » 9. April 2012, 14:02

@Eriassa
Gehst alleine hin? Ich konnte bisher noch niemanden überreden mit mir dahin zu gehen und deshalb hab ich mir auch kein Wochenendticket gekauft, weil das kann alleine recht anstrengend und auch iwie unschön werden, denk ich =/ Bin ja eh noch am überlegen, ob ich überhaupt fahren soll. Wollen würd ich schon gern und japs ... das ist insgesamt nen teurer Spaß aber man gönnt sich ja sonst nix :)
Das mit den Ticketnummern ist auch iwie doof geregelt. Ich kann mich noch erinnern, dass ich bei der letzten Fed-Con, wo ich da war gar nicht mehr zu den Fotos kam, weil meine Tageskartennummer einfach viel zu weit hinten war :( Ich hoffe, dass ich dieses Jahr etwas mehr Glück habe.
Ja auf das Programm bin ich auch gespannt und überhaupt. Ist ja die erste Con dieser Art in Deutschland und brauch, denk ich mal, bis sie wächst. Ich schätze, dass die nu erstmal schauen wollen, wie das ankommt. Wobei ich mir vorstellen kann, dass es verdammt voll sein wird ^^

Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Eriassa » 9. April 2012, 20:03

@ Tar-Miriel
Grundsätzlich geh ich allein hin, aber ich treffe dort viele Bekannte, die aus dem Blood Ties-Forum sind.
Was die Fotos angeht ... bisher hat man bei der Ringcon ja nie Nummern gekriegt, man mußte einfach nur lange genug vor der Fotosession da sein. Bei den Autogrammen kannst mit den hohen Nummer halt Pech haben. *ggg*
Bild

Amariel#
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Amariel# » 10. April 2012, 20:37

@Tar-Miriel

Ich werd da leider nicht hinkönnen. Ist mir einfach zu teuer. :-(

@VD-Folgen

Die letzte Folge war ja mal so, traurig. Oder was denkt ihr?

Elanor_#
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitrag von Elanor_# » 10. April 2012, 22:00

@Con
ich würde so, so, so gern hingehen, aber auch bei mir reicht das Geld nicht

@letzte Folge
aus deutscher oder amerikanischer Sicht?
Weil, ich bin leider nur auf dem deutschen Stand.
Aber du hast natürlich Recht, sie war soo traurig und so schön, bisher die Beste, nach 3x01 und 3x03, meiner Meinung nach...Ich war ja so sauer auf Damon, als er Alaric getötet hat, aber jetzt sterbe ich ja immer ein kleines Stück(was für ein dummer Ausdruck ^^), wenn er wie im sagt I promise. I will never leave you again. ?

http://youtu.be/Bon4MsJALdI

Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Eriassa » 18. April 2012, 12:10

Da wir ja schon festgestellt haben, daß die Bloody-Con nicht billig ist, hier mal eine Liste, damit ihr euch vorstellen könnt, WIE teuer sie ist. :lol:

Preise Tageskarten BloodyCon 2012:
Freitag: 30 Euro
Samstag: 45 Euro
Sonntag: 30 Euro

Fotossessions
50,00 € Ian Somerhalder
50,00 € Paul Wesley
30,00 € Daniel Gillies
20,00 € Kayla Ewell
30,00 € Zach Roerig

Autogramme
50,00 € Ian Somerhalder
45,00 € Paul Wesley
25,00 € Daniel Gillies
20,00 € Kayla Ewell
25,00 € Zach Roerig

Es wurde mittlerweile noch ein weiblicher Gast angekündigt:
Dawn Olivieri (spielte Andie Star)

Gut, ich werd wohl nicht mit allen Fotos machen lassen und auch nicht von allen ein Autogramm nehmen, aber da kommt schon ein hübsches Sümmchen zusammen. :x
Bild

Amestris#
Stallbursche
Stallbursche

Beitrag von Amestris# » 19. April 2012, 15:23

@VD-letzte Folge:

bei welcher sind wir denn jetzt im deutschen Fernsehen? 7 oder 8?? Bin nämlich, aufgrund meiner schier unstillbaren Neugier schon etwas im Voraus und schau' sie mir jetzt auch nur noch auf Englisch an und da fand' ich ja Folge 8 wirklich genial und traurig - kennt die schon jemand hier? :D

Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Eriassa » 19. April 2012, 15:35

Die letzte Folge im deutschen Fernsehen war 'Smells like teen spirit'. Keine Ahnung, wie die auf deutsch hieß. Das war die 6. Episode der dritten Staffel. ;)
Bestimmt gibt's noch andere Englisch-Gucker hier, aber ich gehöre leider nicht dazu. *ggg*
Bild

Elanor_#
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitrag von Elanor_# » 22. April 2012, 22:17

@Bloody-Con
naja, ich sag mal ich wär ja bereit 75 bzw. sogar 95 Euro für Eintritt und Bild (Daniel bzw. Ian) auszugeben, aber es ja nicht klar, ob man da überhaupt durchkommt und dann hätte ich eine ziemlich weite Anreise, die dann sogar nochmehr kosten würde und eigentlich auch eine Übernachtung kosten müsste und soviel Geld kann ich dann doch nicht aufbringen...so fanatisch bin ich dann doch nicht xD aber nichtsdestotrtz sehr traurig :(

@aktuelle Folge
oh man, ich find es toll zu lesen, dass es auch im Internet noch Leute gibt, die auf dem deutschen Stand sind :D
ja, aber am Donnerstag kam auf sixx schon 3x07 Geisterwelt
War auch nicht schlecht (zumal SPOILER (vllt) Lexie der Hammer war und *hust* meine Männer *hust* sich wieder vertragen haben - Freude xD)
Ich freu mich auch schon dermaßen auf die nächste Folge, also 3x08, weil es da ja wohl wieder um die UrFamilie geht und ich bin leicht süchtig nach ihr xD vor allem, weil ja bei Wikipedia ind er Bestztungsliste steht, dass der gute Elijah wieder mal auf der Bildfläche erscheint - Riesenfreude^^

Gil Gania
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Moderator
Geburtstag: 11. Mär 1979

Beitrag von Gil Gania » 15. Mai 2012, 11:43

Hallo zusammen,

ist hier jemand der auf dem amerikanischen Stand von TVD ist? D.h. also schon das Staffelfinale 3.22 gesehen hat (The Departed)!?

Ich hätte 2 Fragen, die mir vielleicht jemand beantworten kann, gerne auch per PM um hier nicht unnötig zu spoilern! ;)

Hier meine Fragen (ACHTUNG SPOILER, BITTE TEXT NICHT MARKIEREN WENN MAN VORHER NIX WISSEN WILL!)
< Von wem stammt denn nun Elena ab? Also wessen Blut verabreicht ihr Meredith bevor sie stirbt?!
Und, steckte Klaus wohl schon in Tylers Körper als er sich von Caroline verabschiedete?
>
Sei immer Du selbst - und niemand anders

Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Eriassa » 15. Mai 2012, 12:48

@ Gil
Ich guck die amerikanischen Folgen zwar nicht selbst, aber im Blood Ties-Forum sind welche, die das tun. Ich poste mal die letzte Seite der Unterhaltung, vielleicht hilft Dir das ja weiter. Ich hab's nur überflogen, weil ich ja die deutsche Serie gucke. ;)

Ich hoffe, der Link funzt:
http://forum.bloodties.de/index.php?topic=611.195
Bild

Gil Gania
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Moderator
Geburtstag: 11. Mär 1979

Beitrag von Gil Gania » 15. Mai 2012, 13:55

Ich danke Dir! :)
Sei immer Du selbst - und niemand anders

Elanor_#
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitrag von Elanor_# » 11. Juni 2012, 21:55

So, DAS Wochenende ist vorüber...
Eriassa, wie war es denn nun? xD

@aktuelle Folge (die ja heute auch noch mal auf Pro7 kommt)...SPOILER für alle, die dies noch net sahen ;)
Elijah ist der Beste ? ( Ja, ich liebe immer noch Damon^^, aber dass Elijah jetzt vermutlich geht, wie Rebecca meinte, bricht mir das Herz^^ Sie hätten ruhig noch ganz viel mehr Folgen mit allen Originals machen können^^ von mir aus auch mit Ester, obwohl ich die echt nicht mag!)
Aber Klaus und Caroline sind ja auch süß :*
Ach ja eins noch: Der Cliffhanger am Ende ist echt richtig scheiße! Ich meine, Alaric mag ich auch ganz doll xD

Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Eriassa » 11. Juni 2012, 23:03

@nemo.
Es war sehr geil! Ian ist wirklich ein Schatz!
Paul hat sich erst ein bißchen angestellt, aber die Panels mit ihm waren doch ganz witzig und Zach ist auch ein Schnuffi, obwohl ich sein Einzelpanel leider nicht sehen konnte, weil ich in der Schlange zur Fotosession mit Ian stand.
Die deutschen Synchronsprecher hätte ich auch gern mitgekriegt, aber war beide Male nix, weil ich viel zu sehr mit Anstehen beschäftigt war.
Geduld, wenn man auf Fotos aus war, mußte man somit im Überfluß haben. Für Zach hab ich nicht so lange angestanden, da war's nur knapp über 'ne Stunde, aber für Paul waren's schon über 1 1/2 Std. bis ich dran war. Hätte ich nicht 'ne Bekannte gehabt, die sich schon bei Ian angestellt hat, hätte ich für den wohl 3 1/2 Stunden angestanden, so waren's aber zeitlich nach Paul nur knapp 2 Std. *ggg*

Aber es war schon cool und nächstes Jahr wird's wieder 'ne Bloody Con geben. :mrgreen:
Bild

Elanor_#
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitrag von Elanor_# » 17. Juni 2012, 18:51

Oh man, jetzt hab ich ganz vergessen, hier mal zu antworten -.-

erstmal muss ich meinen Post von oben korriegieren: Es war natürlich Klaus der das erzählt hat...-.-

@Con
OMG! xD
Ich wär so gern da gewesen^^
Glaub ich dir, dass die Panels gut waren^^
ui, aber ich hätts mir echt schlimmer vorgestellt mit dem Warten...und es hat sich ja sicherlich gelohnt xD
nächstes Jahr wieder eine? oh, das ist ja so böse, selbst wenn ich dann Geld hab, muss ich mich auch noch entscheiden zwischen Bloody oder Asylum :O
Wenn man wenigstens abwarten könnte, wer so kommt, aber dann sind bestimmt die Tickets weg...hmm, mal gucken^^

@aktuelle Folge
jetzt hab ich Angst um Ric :O

@Frage
Weiß jdm, ob Sixx/Pro7 ne Sommerpause macht? Sieht ganz so aus, was :(

Antworten